Home arrow Wir über uns arrow Stellungnahmen arrow Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Drucken

Vorstand FeiertagsgrüßeDer WIV-Vorstand wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches 2013!
Für unsere Stadt wünschen wir uns eine fortschrittliche und positive Entwicklung in der Hoffnung, dass die anstehenden wichtigen Entscheidungen in Verwaltung und Politik mit Vernunft und Augenmaß getroffen werden. Entscheidend ist dabei, dass es zu Leichlingen passt und keine Utopien geschaffen werden. Der WIV ist jedenfalls bereit mit aller Kraft und zum Wohle des Gemeinwesens mitzuwirken und seinen Beitrag zu leisten.

Es ist uns ein Bedürfnis, all denjenigen herzlich zu danken, die unserem Engagement im zurückliegenden Jahr zustimmend und unterstützend gegenüber standen. Wir sind sicher, dass auch 2013 spannend und ereignisreich wird.

WIV-Vorstand

conrads