Home arrow Wir über uns arrow Stellungnahmen arrow Der „WIV“ in 2016: 25 Jahre alt

Der „WIV“ in 2016: 25 Jahre alt Drucken

Der WIV ist 25!Was soll man sagen - „Kinder wie die Zeit vergeht“ oder „das ist ein tolles Alter“ oder „schon ganz schön viel geschafft“?

Auf jeden Fall ist es erwähnenswert, meinen wir, dass es Ehrenamtlern gelungen ist über einen so langen Zeitraum so manches in und für unsere schöne Stadt zu bewegen und eine feste Größe in unserem Gemeinwesen zu werden. Schon 2011, zum 20-jährigen, haben wir eine Chronik erstellt, in die es sich lohnt reinzuschauen. Jetzt wird an einer Aktualisierung gearbeitet, die einmal mehr zeigt, dass sich die Leistungsbilanz sehen lassen kann.

Das genaue Gründungsdatum des „Jubilars“ ist der 14. März 1991. Es ist nicht vorgesehen am diesem Tag eine große Geburtstagsfeier zu veranstalten, wohl aber wird der Wirtschaftsförderungsverein Leichlingen e.V. über das Jahr hinweg immer wieder in besonderer Form auf sich aufmerksam machen. Eines gilt unverändert – wir sind hoch motiviert und engagiert uns für die Attraktivität, den Bekanntheitsgrad und das Image des Standortes Leichlingens einzusetzen, ganz nach dem Auftrag unserer Satzung. Um diese Ziele auch erreichen zu können, benötigen wir die Solidarität möglichst vieler Mitglieder und aktive „Mitdenker und Mitmacher“. Jedes weitere Mitglied verbessert unsere Aktionsmöglichkeiten! Wäre das nicht auch für Sie ein guter Ansatz im Jubiläumsjahr?

Mehr zur Mitgliedschaft...

schlage