WIV-Leichlingen
Navigation
25 Jahre WIV-Leichlingen

Links
wappen_leichlingen_40
Link zur offiziellen Homepage der Stadt Leichlingen
lgo_rbw_alt Link zur
Rheinisch- Bergischen
Wirtschaftsförderungs-
gesellschaft mbH



Home arrow Mitglieder arrow Unsere Mitglieder arrow Färber Druck

Färber Druck Drucken
Wilfried und Andre Färber an der Druckmaschine Färber Druck
Ansprechpartner:
Wilfried Färber
Strasse:
Unterschmitte 54
PLZ/Ort:
42799 Leichlingen
Telefon:
02175-890451
Telefax:
02175-890453

 
E-Mail:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet:
www.faerberdruck.de
     
Partner für Druck

Es dürfte schlichtweg unmöglich sein, nach Leichlingen zu kommen, ohne einem  Produkt aus ihrem Haus zu begegnen. Die Firma Färber Druck ist zuverlässiger und kompetenter Partner für viele ortsansässige Privatkunden und Geschäftskunden aus der Region. Ob Einladungskarte oder anspruchsvolle Werbung, das Spektrum reicht vom Plakat über das beschriftete Fahrzeug bis hin zum bedruckten T- Shirt. Geschäftspartner sind Agenturen und Dienstleister, außerdem arbeitet Färber als Zulieferer für Deko- Teams, Messebau und Handwerk.

Layout, Grafik Und Bildbearbeitung- von Prospekten , Visitenkarten, Anzeigen, Beschriftungen

Eine individuelle Beratung sind für Firmenchef Wilfried Färber und sein Team Grundlage jeder Arbeit. Die anschließende Umsetzung – mit Layout, Grafik und Bildbearbeitung- von Prospekten , Visitenkarten, Anzeigen, Beschriftungen usw. erfolgt an DTP-Workstationen, wo Kundendaten aus allen  gängigen Software- Versionen übernommen und bearbeitet werden können.

Die Druckerei an der Unterschmitte ist sowohl mit Offset- als auch mit digitaler Drucktechnologie ausgerüstet, sodass ein- oder mehrfarbige Druckaufträge, Klein- oder Großauflagen schnell ausgeführt werden können. Für komplexe Weiterverarbeitungswünsche „nach dem Druck“ offeriert der Betrieb mit einem Full-Service-Angebot alle erdenklichen Möglichkeiten.

Färber Druck bietet außerdem umfassende Lösungen für Beschriftungen und Designs jeglicher Art. An Schaufenstern, auf Fahrzeugen, Planen  oder auch großflächigen Fassaden lässt sich diese Werbeform heute gleich gut realisieren.

Bei der Firmengründung im Jahr 1981 hatte die Digitalisierung der Branche noch nicht begonnen. Damals machte sich Wilfried Färber, der in den renommierten Middelhauve Verlag in Opladen Buchdrucker und Farblithograph gelernt hatte, selbständig. 1994 kam Sohn Andre´ nach der Ausbildung zum Mediengestalter in den Betrieb. Heute kümmert sich der Senior hauptsächlich um die kaufmännische Seite, während der Junior für die technischen Abläufe zuständig ist. Sohn Mario ist als gelernter Werbetechniker auch vom Fach.

Färber Druck bietet außerdem umfassende Lösungen für Beschriftungen und Designs jeglicher Art.


 
 Mehr Informationen:
Zurück



Auch ich bin Mitglied
Down Town
Down Town, Britta Modlmayr
weiter …
Werden Sie Mitglied
Unterstützen Sie den WIV und lernen Sie die Vorteile kennen.
Mehr Informationen...

Veranstaltungskalender
Leichlinger Terminkalender
Was ist los in Leichlingen?
Wir bieten Ihnen einen Überblick über alle Events in der Blütenstadt.
Zu den Terminen...

Datenschutz Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Nutzungsbestimmung und Datenschutzerklärung.

 
 
eag-fpi eag-fpi
eag-fpi
Geschenke Gutschein Verkaufsoffene Sonntage Leichlinger Mobilshow Kunst- und Klangmeile Leichlinger Früchtchen Bratapfelfest Weihnachtsbeleuchtung Weihnachtliches Einkaufsvergnügen Streifenkalender
<<   top
ranktrackr.net